05.01.02 06:41 Uhr
 24
 

Tödlicher Bürokomplex: Texanerin bei der Arbeit kaltblütig erschossen

Den Mitarbeitern eines texanischen Krankenhauses zu folge starb bereits am Donnerstag eine Frau, die von einem Mann in einem vorstädtischen Bürokomplex von Dallas während ihrer Arbeit kaltblütig im Büro erschossen wurde.

Zeitweilig tappt die Polizei noch im Dunklen. Doch es wird eifrig versucht, herauszufinden, was zum tödlichen Angriff führte und welche Beziehung zwischen der Frau und dem Mann bestanden hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wes O'Hunas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Arbeit
Quelle: www.mycfnow.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?