05.01.02 06:15 Uhr
 409
 

8 Jungs vergewaltigten 10-jährige - Liebeszene von Film nachgespielt

In Bangkok, Thailand wurde ein 10-jähriges Mädchen von einer Bande von acht Jungs, die sie als Freundin bezeichneten und im Alter zwischen 10 und 15 Jahren sind, sexuell misshandelt.

Die Jungen-Gruppe gab an einen Film im Fernsehen mit dem Mädchen angesehen zu haben, worauf die Jungs eine Liebesszene aus dem Film mit ihr nachspielen wollten, die dann aus der Hand geraten ist.

Ein weiterer Fall spielte sich ebenfalls in der thailändischen Hauptstadt ab, als eine 12-Jährige von der Polizei 'gerettet' wurde und angab von einem Zuhälter zur Prostitution gezwungen worden zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ste2002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Film, Junge, Liebe
Quelle: www.thestar.com.my

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte