04.01.02 21:19 Uhr
 1.254
 

Europaweit werden 5 und 10 Euro-Scheine knapp

Nicht nur in Spanien (wie schon berichtet), sondern in allen Euro-Staaten werden die 5 und 10 Euro-Scheine knapp, man kommt mit der Lieferung von diesen Scheinen nicht mehr nach.

Angebliche Knappheiten von Münzen sei der EU-Kommission noch nicht bekannt, hieß es aus Brüssel. Täglich steigt der Gebrauch der europaweiten Währung an, in Holland wurden schon 75% aller Geldgeschäfte in Euro getätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Europa, Schein
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unbequemer und aggressiver Nestlé-Investor verlangt strategische Veränderungen
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut John McEnroe wäre Serena Williams im Männer-Tennis nur auf Platz 700
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Himalaya-Gebirge: Sieben Tote bei Ski-Lift-Absturz durch heftigen Wind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?