04.01.02 21:23 Uhr
 84
 

Anna's Vergewaltiger - Polizei hat geschlampt

Sven K.(19) wurde heute gefasst, er vergewaltigte die 7 jährige Anna brutal auf einer Schultoilette. Im ersten Moment ein Erfolg, doch jetzt stellte sich heraus, dass der Täter schon viel früher hätte gefasst werden können.

Bereits am 05.03.2001 - 24.04.2001 war Sven K. wegen versuchter Vergewaltigung in Untersuchungshaft. Seine Gendatenergebnisse wurden damals jedoch nicht im Computer vermerkt.

Hätte die Polizei die Gendaten in der Datenbank gehabt, so hätte die Vergewaltigung der kleinen Anna verhindert werden können. Sven K. würde dann schon wegen Missbrauchs einer 20 jährigen Frau und anderen Sexualdelikten im Gefängnis sitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DaFrog
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Vergewaltiger
Quelle: www.bild.de