04.01.02 18:48 Uhr
 75
 

Bayern haben Pizarro wieder

Der vermisste Stürmerstar des FC Bayern München, Claudio Pizarro, ist wieder in München eingetroffen. Ihm habe ein Visum für sein Kind gefehlt und musste dann umorganisieren und kam ungeplant alleine nach München zurück.

Er habe versucht, einen Verantwortlichen bei dem Bundesligisten zu erreichen, was aber ohne Erfolg blieb.

Von Giovanne Elber sei noch nichts bekannt, wohin und warum er verschollen ist. Beide Spieler verpassten unentschuldigt den Trainingsauftakt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Claudio Pizarro
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Claudio Pizarro rechnet mit baldiger Rückkehr
Fußball: Claudio Pizarro hängt noch ein Jahr dran
Fußball/1. Bundesliga: Claudio Pizarro rettet Punkt für Werder Bremen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?