04.01.02 18:19 Uhr
 908
 

Geforce4 ab 5. Februar

Nvidia wird am 5. Februar den Grafikchip der neuesten Generation vorstellen. Der NV25 (so der Code-Name) wird zusammen mit dem NV17 (eine Mischung aus Geforce2 und Geforce3) präsentiert werden.

Ursprünglich sollte der Chip auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas das erste mal offiziell vorgestellt werden, aus unbekannten Gründen wurde dieser Termin aber verschoben.

Der Pressesprecher Nvidias wollte weder bestätigen, dass der neue Chip tatsächlich Geforce4 heissen wird, noch wollte er technische Daten und Features nennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rennmouze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Februar, Geforce
Quelle: www.extremetech.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Budapest: 18-Jähriger findet Bug in U-Bahnticketsystem und wird verhaftet
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?