04.01.02 18:19 Uhr
 908
 

Geforce4 ab 5. Februar

Nvidia wird am 5. Februar den Grafikchip der neuesten Generation vorstellen. Der NV25 (so der Code-Name) wird zusammen mit dem NV17 (eine Mischung aus Geforce2 und Geforce3) präsentiert werden.

Ursprünglich sollte der Chip auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas das erste mal offiziell vorgestellt werden, aus unbekannten Gründen wurde dieser Termin aber verschoben.

Der Pressesprecher Nvidias wollte weder bestätigen, dass der neue Chip tatsächlich Geforce4 heissen wird, noch wollte er technische Daten und Features nennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rennmouze
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Februar, Geforce
Quelle: www.extremetech.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden