04.01.02 17:50 Uhr
 36
 

Bargeld landete mitsamt Tresor auf Deponie

Steinach am Brenner: In einem geschlossenem Tresor wurde neben mehreren Handkassen auch Bargeld (2.906 Euro) gefunden.

Das Kuriose: Der Tresor lag auf einer Deponie für Recycling Müll und wurde dort von dem Besitzer der Anlage entdeckt.

Vermutet wird nun, dass Einbrecher den Tresor innerhalb des Geländes einer Firma ließen. Von dort aus könnte er dann mit anderen Dingen zusammen zur Deponie gelangt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jansebar
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bargeld, Tresor
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?