04.01.02 17:50 Uhr
 36
 

Bargeld landete mitsamt Tresor auf Deponie

Steinach am Brenner: In einem geschlossenem Tresor wurde neben mehreren Handkassen auch Bargeld (2.906 Euro) gefunden.

Das Kuriose: Der Tresor lag auf einer Deponie für Recycling Müll und wurde dort von dem Besitzer der Anlage entdeckt.

Vermutet wird nun, dass Einbrecher den Tresor innerhalb des Geländes einer Firma ließen. Von dort aus könnte er dann mit anderen Dingen zusammen zur Deponie gelangt sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jansebar
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bargeld, Tresor
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum