04.01.02 17:03 Uhr
 23
 

'Momo' kommt als Zeichentrick in die Kinos

Michael Endes Roman Momo wird noch einmal als Film in die Kinos kommen. Anders als beim ersten Film von 1986 wird die neue Umsetzung ein Zeichentrick-Film sein.

Offenbar scheint die neue Fassung sogar eine treffendere Adaption des Romans zu sein, als der inzwischen 15 Jahre alte Spielfilm, der den Flair der Vorlage nicht ausreichend vermittelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorgobert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeichen, Zeichentrick
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?