04.01.02 16:56 Uhr
 98
 

Nadja Abdel Farrag sucht dringend Lebenspartner

Nadja Abdel Farrag genannt Naddel, ist sehr unglücklich und fühlt sich einsam. Die frühere Partnerin von Dieter Bohlen braucht dringend einen festen Freund. 'Es kann so nicht weitergehen' wurde sie von Medien zitiert.

Farrag hatte Silvester in Hamburg verbracht. In einer Bar hatte sie beobachtet, wie andere Leute sich küssten und Bohlen mit Estefania feierte. Farrag hatte selber nur ihre Freundin dabei. Nun sehne sie sich nur noch nach einem Partner.

Demnächst starten drei Werbekampagnen mit Farrag als Model. Zwei im Sportbereich und eine für Zahnpasta.


WebReporter: fishi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?