04.01.02 16:56 Uhr
 98
 

Nadja Abdel Farrag sucht dringend Lebenspartner

Nadja Abdel Farrag genannt Naddel, ist sehr unglücklich und fühlt sich einsam. Die frühere Partnerin von Dieter Bohlen braucht dringend einen festen Freund. 'Es kann so nicht weitergehen' wurde sie von Medien zitiert.

Farrag hatte Silvester in Hamburg verbracht. In einer Bar hatte sie beobachtet, wie andere Leute sich küssten und Bohlen mit Estefania feierte. Farrag hatte selber nur ihre Freundin dabei. Nun sehne sie sich nur noch nach einem Partner.

Demnächst starten drei Werbekampagnen mit Farrag als Model. Zwei im Sportbereich und eine für Zahnpasta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fishi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?