04.01.02 15:18 Uhr
 25
 

Trainingsauftakt beim FC Bayern München - Elber und Pizarro fehlen

Auch der FC Bayern München hat mit der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde begonnen. Allerdings fehlten die beiden südamerikanischen Stürmer Giovane Elber und Claudio Pizarro beim Trainingsauftakt, an dem 16 Profis teilnahmen, unentschuldigt.

Ottmar Hitzfeld zeigte sich verärgert über dieses Verhalten: 'Ich bin nicht zufrieden, weil nicht alle Spieler da waren. Da werden wir alles abklären. Ich gehe davon aus, dass es die ersten Strafen geben wird im neuen Jahr.'

Andere Profis, wie zum Beispiel Stefan Effenberg (in Atlanta eingeschneit) fehlten ebenfalls, waren dafür aber entschuldigt. Weiter fehlten Kahn (Urlaub), Salihamidizic, Scholl, Santa Cruz, Sergio (alle noch verletzt) und Kuffour (Afrika-Cup).


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Training, Claudio Pizarro
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?