04.01.02 15:15 Uhr
 74
 

2001 - Das Jahr der Dance One-Hit-Wonder

Die Verkaufszahlen der Alben zeigen, dass im Bereich Dance 2001 das Jahr der One-Hit-Wonder war. Während die Singles Rekorde brechen konnten, fielen die Alben gnadenlos durch; das zeigten die Jahrescharts.

Erfolg mit Single und Album hatten Daft Punk und Safri Duo. Underdog Project, Darude oder Hypetraxx waren kaum oder gar nicht in den Jahrescharts vertreten, es gelang ihnen kein Erfolg mehr.

Beständig halten konnten sich nur ATB, Members of Mayday, Blank & Jones und Kai Tracid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atension
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, 2001, Hit, Dance
Quelle: www.techno.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat
Prozess "Gruppe Freital": 19-jähriger Angeklagter verhandlungsunfähig
Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?