04.01.02 14:54 Uhr
 15
 

Weniger Neuregistrierungen von Domains

Die Anzahl der neu registrierten Domains ging seit Jahren wieder zurück.
Dies berichtete die 'Web Server Survey' von Netcraft.

Dies sei recht ungewöhnlich, denn die Anzahl der neu registrierten Domains sank bisher nur ein Mal. Die Ursache, so Netcraft seien z.B. die Ausfälle von großen Webhostern.

Die Anzahl soll sich aber mit der Einführung der neuen Top-Level-Domains wieder erhöhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter:
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland wurde demaskiert - Einfach schrecklich
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Baby-sex, Embryosex?
Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic_en bitte!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?