04.01.02 14:54 Uhr
 15
 

Weniger Neuregistrierungen von Domains

Die Anzahl der neu registrierten Domains ging seit Jahren wieder zurück.
Dies berichtete die 'Web Server Survey' von Netcraft.

Dies sei recht ungewöhnlich, denn die Anzahl der neu registrierten Domains sank bisher nur ein Mal. Die Ursache, so Netcraft seien z.B. die Ausfälle von großen Webhostern.

Die Anzahl soll sich aber mit der Einführung der neuen Top-Level-Domains wieder erhöhen.


WebReporter:
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?