04.01.02 14:54 Uhr
 15
 

Weniger Neuregistrierungen von Domains

Die Anzahl der neu registrierten Domains ging seit Jahren wieder zurück.
Dies berichtete die 'Web Server Survey' von Netcraft.

Dies sei recht ungewöhnlich, denn die Anzahl der neu registrierten Domains sank bisher nur ein Mal. Die Ursache, so Netcraft seien z.B. die Ausfälle von großen Webhostern.

Die Anzahl soll sich aber mit der Einführung der neuen Top-Level-Domains wieder erhöhen.


WebReporter:
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Domain
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?