04.01.02 14:08 Uhr
 81
 

Herr der Ringe: Im Spiel stehen Details und Buchtreue an erster Stelle

Die Fans warten sicher schon mit Spannung auf das Spiel zur Film-Trilogie 'Herr der Ringe'. Nun wurden endlich einige Informationen und erste Eindrücke vom Spiel veröffentlicht.

Die Grafiker haben unvorstellbar schöne große Welten und Wälder geschaffen. Alles soll sehr detaillreich sein und auch die unzähligen Charaktere vom Scharzen Ritter bis zu Frodo sollen buchgetreu ausgefallen sein.

Außerdem wurde noch ein Trailer der E3 Spielmesse veröffentlicht. Dieser zeigt 8 Konzeptzeichnungen des Spiels.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Stelle, Detail, Herr, Herr der Ringe
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brasilien: Frau betet aus Versehen mehrere Jahre zu "Herr der Ringe"-Actionfigur
Brasilien: Frau betet jahrelang aus Versehen "Herr der Ringe"-Figur an
David Bowie bewarb sich um eine Rolle in "Herr der Ringe"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?