04.01.02 13:18 Uhr
 2.031
 

Auch Schweden will jetzt den Euro

Nachdem die Schweden mitbekommen haben, wie gut der Euro aus seinen Startlöchern gekommen ist, wollen diese nun auch schnellstmöglich den Euro einführen.

In Dänemark schweigt man weiter zum Thema Euro, aber hier befürchtet man eine Euro-Flut durch die vielen Touristen, die jedes Jahr nach Dänemark kommen.

Der dänische Ministerpräsident hätte sein Land zwar lieber sofort dabei gehabt, er hält sich aber an das Ergebnis des Volksentscheids.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Euro, Schweden, Schwede
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump-Regierung kürzt Lebensmittelmarken - "Leute sollen arbeiten gehen"
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an
Börsenguru George Soros wettet mit 800 Millionen Dollar auf fallende US-Kurse



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Penis schuld am Klimawandel": Forscher legen Fachzeitschrift mit Studie herein
Simbabwe: Großwildjäger von Elefant getötet
Ältester Mensch stammt vielleicht nicht aus Afrika, sondern Südosteuropa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?