04.01.02 11:28 Uhr
 2.026
 

Eklat - Enrique Iglesias wollte die schöne Anna Kurnikowa nicht küssen

Wie bereits berichtet, sollte es ein Kussszene geben mit Enrique und Anna. Es kam bei dem Dreh zu großen Problemen, da sich Enrique weigerte Anna zu küssen weil sie einen Pickel am Mund habe. Der Dreh wurde angebrochen.

Sie ging in die Maske zum schminken. Frische geschminkt gings sie zurück und Enrique weigerte sich immer noch. Anna Kurnikowa fing fürchterlich an zu weinen. Erst am nächsten Tag konnte der Dreh fortgesetzt werden.

Übrigens meinten einige Mitarbeiter beim Set, Enrique könne nicht gut küssen.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Eklat, Kuss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?