04.01.02 08:06 Uhr
 1.332
 

Quam wieder am Start

Quam, der vierte Mobilfunkanbieter in Deutschland, nimmt seine Aktivitäten wieder auf. Ab 8. Januar sollen Kunden von Quam auch über das D1-Netz erreichbar sein.

Nachdem der Vertrieb Anfang Dezember urplötzlich wieder eingestellt worden war, kann nun mit einem regelmäßigen Betrieb gestartet werden. Der Grund für die Enstelltung war gewesen, dass D1 und D2 keine Verbindungen in das Quam-Netz ermöglicht hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuchm
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Start
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern
EU-Kommission: Nervige Cookie-Warnungen sollen wieder weg



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Berlin: 17-Jähriger versucht mit Spielzeugpistole Späti auszurauben
Nordkorea giftet gegen Barack Obama: "Soll sich aufs Einpacken konzentrieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?