04.01.02 06:50 Uhr
 45
 

10-jähriger unterm Eis ertrunken

Der 10-jährige Jan spielte mit Freunden auf dem Eis eines Regenrückhaltebecken in Bönen (NRW). Die Eisschicht war allerdings nicht stark genug und Jan sank in das Wasser hinein.

Ein hilfsbereiter Autofahrer hat noch versucht ihn zu retten und hielt ihn mit einem Abschleppseil fest. Doch der Kleine, von der Kälte geschwächt, versank im Wasser.

Sowohl die Feuerwehr, als auch der Notarzt haben noch versucht etwas zu tun. Vergeblich, Jan starb unter dem Eis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: C&T
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?