04.01.02 06:50 Uhr
 45
 

10-jähriger unterm Eis ertrunken

Der 10-jährige Jan spielte mit Freunden auf dem Eis eines Regenrückhaltebecken in Bönen (NRW). Die Eisschicht war allerdings nicht stark genug und Jan sank in das Wasser hinein.

Ein hilfsbereiter Autofahrer hat noch versucht ihn zu retten und hielt ihn mit einem Abschleppseil fest. Doch der Kleine, von der Kälte geschwächt, versank im Wasser.

Sowohl die Feuerwehr, als auch der Notarzt haben noch versucht etwas zu tun. Vergeblich, Jan starb unter dem Eis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: C&T
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?