04.01.02 06:11 Uhr
 40
 

Nowitzki zum besten Ausländer in der NBA ernannt

Dirk Nowitzki ist von der amerikanischen Tageszeitung 'USA Today' zum besten Ausländer in der NBA ernannt worden.

Im Spiel darauf gegen die Chicago Bulls wollte es dann zunächst gar nicht so klappen. Bilanz des ersten Durchgangs: kein Punkt und neun Rebounds.

Im zweiten Teil des Spiels wendete sich dann das Blatt und er erzielte 18 Punkte. Das Spiel wurde am Ende auch mit 107:97 seitens von Dallas gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: NBA, Ausländer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?