04.01.02 00:22 Uhr
 189
 

19 Jahre alter Bürgermeister will Präsident der USA werden

In der Nähe von Pittsburgh gibt es eine kleine Gemeinde mit knapp 2000 Einwohnern, die einen 19-jährigen Bürgermeister hat.

Der Nachwuchspolitiker will in neues Leben in die Gemeinde bringen. Auf Dauer hat er aber weitaus höhere Ziele. Für ihn steht fest, dass er später einmal sich als Kandidat für die Präsidentenwahl aufstellen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Präsident, Bürger, Bürgermeister
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann behauptet, Elfjährige habe ihn im Schlaf vergewaltigt
Japan: Frau zerstört aus Wut auf Ex-Mann 54 seiner wertvollen Geigen
Neuseeland: Hasen retten sich vor Flutwasser, indem sie auf Schafe aufspringen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD: Martin Schulz reist aus Solidarität nach Italien zu Flüchtlingen
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?