04.01.02 00:22 Uhr
 189
 

19 Jahre alter Bürgermeister will Präsident der USA werden

In der Nähe von Pittsburgh gibt es eine kleine Gemeinde mit knapp 2000 Einwohnern, die einen 19-jährigen Bürgermeister hat.

Der Nachwuchspolitiker will in neues Leben in die Gemeinde bringen. Auf Dauer hat er aber weitaus höhere Ziele. Für ihn steht fest, dass er später einmal sich als Kandidat für die Präsidentenwahl aufstellen wird.


WebReporter: Celeborn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Präsident, Bürger, Bürgermeister
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?