03.01.02 23:45 Uhr
 53
 

Tyson offensichtlich noch außer Form - Er ist zu fett

Die Bilder, die die angegriffenen Reporter (SN berichtete) zuvor von Mike Tyson gemacht haben, zeigen den aggressiven Boxer mit freiem Oberkörper.

Auf diesen Bildern fällt auf, dass Tyson offensichtlich nicht in Form ist. Er hat einen dicken Bauch und seine Arme wirken schwächer als je zuvor.

Am 6. April tritt Tyson zum WM-Kampf gegen Weltmeister Lennox Lewis in den Ring. Mit einem Schwabbel-Bauch dürfte er allerdings in diesem Kampf ohne Chance sein.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Form
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?