03.01.02 21:42 Uhr
 22
 

Deutschlands berühmteste Lampe kommt unter den Hammer

Wer will Deutschlands berühmteste Lampe kaufen? Lampenbesitzer Hartmut Zboralski versteigert seine Nordenstadt Leuchte. Wegen dieser Lampe wurde er von einem Nachbarn verklagt. Erst nach der zweiten Instanz gab jener auf.

Jetzt steht sie zum Kauf. Der Erlös soll einem guten Zweck zugute kommen. Der Höchstbietende bekommt die Lampe.
Telefon (0611) 349 22 31, Fax (0611) 349 22 33


ANZEIGE  
WebReporter: backcode222
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Hammer, Berühmtheit, Lampe
Quelle: www.main-rheiner.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?