03.01.02 19:48 Uhr
 33
 

2001 gutes Jahr für Eiswein

Die Winzer aus dem Burgenland rechnen mit einem sehr guten Jahrgang Eiswein.

Die Temperaturen von teilweise -10°C waren im Dezember für die Lese optimal. So konnten die Trauben gut zu Eiswein verarbeitet werden.

Im Burgenland werden aus den 360.000 Kilogramm Trauben ungefähr 120.000 Liter Eiswein entstehen, der wohl ab Mai zu kaufen sein wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jansebar
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, 2001
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Integrationsbeauftragte zeigt Verständnis für Heimatreisen von Flüchtlingen
Vietnam: Sechsköpfige Familie durch Blindgänger aus Krieg getötet
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?