03.01.02 19:39 Uhr
 84
 

George Clooney ist ein "Loser"

Nachdem George Clooney erst vor kurzem von seiner Freundin Renée Zellweger verlassen wurde, hat er auch im Spiel kein Glück.

Wie er jetzt zugab, ist er ein leidenschaftlicher Spieler. Er musste allerdings zugeben, dass er noch nie etwas in Las Vegas gewonnen hat.

Wenigstens in seinem neuen Film 'Ocean´s Eleven' spielt er einen erfolgreichen Zocker.


WebReporter: Thomas Gottwald
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George Clooney
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?