03.01.02 19:34 Uhr
 15
 

Black & White Add-on "Creature Isle" kommt schon am 18. Januar

Das heiß erwartete Add-on 'Creature Isle' zum Götterspiel 'Black & White' wird schon von vielen Fans heiß erwartet. Bisher war als Release-Termin das erste Quartal 2002 bekannt.

Laut der Homepage zum Add-on, soll dieses nun schon am 18.Januar veröffentlicht werden.
In Japan wird es noch bis zum 7.Februar dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KampiH
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Januar
Quelle: www.gbase.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen
Auswertung: Was Pegida-Fans auf Facebook gefällt



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?