03.01.02 18:40 Uhr
 46
 

Irak: Bin Laden zum Mann des Jahres gewählt

Der Mann, der die ganze Welt mit seinem Anschlag auf das World Trade Center erschütterte, wurde nun vom 'Time-Magazine' zum Mann des Jahres gewählt. Der ehemalig Bürgermeister wurde nach ihm als zweiter gewählt.

Der ehemalige Bürgermeister habe zwar, so der Bericht, nicht soviel wie der Terroristenführer bewegt, war aber immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In einer irakischen Zeitung wird die Auszeichnung durch Umfragen gestützt. Präsident Bush wird hingegen als der 'Dümmste' hingestellt und Bin Laden als der 'Beste'.


WebReporter: ThunderBLADEs
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Irak, Laden
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?