03.01.02 16:47 Uhr
 20
 

Drei deutsche Offiziere kehren aus Afghanistan zurück

Nachdem ein Erkundungsteam mit neun deutschen Offizieren nach Afghanistan geschickt wurde, kehren nun drei deutsche Offiziere wieder nach Deutschland zurück.

Ein Bundeswehrsprecher teilte mit, dass sie ihren Auftrag erfüllt haben. Nun sollen sie über die derzeitige Lage in Kabul berichten.

Die Entsendung deutscher Offiziere war die Grundsteinlegung für den Einsatz deutscher Soldaten in der internationalen Schutztruppe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Afghanistan, Offizier
Quelle: www2.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?