03.01.02 14:47 Uhr
 47
 

ProSieben relauncht Mittagsmagazin

Ab dem 7.Januar präsentiert ProSieben sein Mittagsmagazin 'SAM' rundumerneuert: Neues Studio, neuer Opener, neue Titelmusik und neues Design sorgen schon optisch und akustisch für spürbare Änderungen.

Doch auch inhaltlich soll sich 'SAM' wandeln: 'SAM' bietet mehr News und einen höheren Nutzwert, aber natürlich auch weiterhin gute Unterhaltung, so Guido Bolten, Chefredakteur ProSieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Mittag
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dunja Hayali gibt rechter Zeitung "Junge Freiheit" ein Interview - Shitstorm
Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
Türkei: Erdogan weiter auf Konfrontationskurs - Nazi-Vergleiche bleiben
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?