03.01.02 14:43 Uhr
 67
 

Tom Cruise änderte den Namen seines Flugzeuges - Jetzt hat er Ärger

Das Flugzeug von Tom Cruise hatte den Namen N55KC. Die letzen beiden Ziffern stehen für Kidman Cruise. Doch da sich die beiden scheiden liessen, entfernte Tom Kidmans Initialen und schrieb N808T darüber.

Doch eines hatte er vergessen: er stellte zwar ordnungsgemäss einen Antrag auf Namensänderung, wartete aber die Antwort nicht ab.

Das gefiel den Beamten der Amerikanischen Luftfahrtbehörde FAA natürlich überhaupt nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SEPA
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Name, Ärger, Tom Cruise
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?