03.01.02 13:07 Uhr
 317
 

Nach Lorant: Nun auch Lorenz-Günther Köstner zu Fenerbahce

Der Wechsel von Werner Lorant (ShortNews berichtete) ist seit gestern perfekt. Nun folgt der nächste Paukenschlag am Bosporus. 'Werner Beinhart' nimmt den früheren Trainer der SpVgg Unterhaching, L.-G. Köstner mit nach Istanbul.

Der gebürtige Franke soll als Co-Trainer beim amtierenden Meister der Türkei fungieren. Köstner bestätigte dies gegenüber Sport1: 'Ja. Ich habe mit Werner darüber gesprochen.'

Die Türkei sei sehr reizvoll, so Köstner weiter. Allerdings darf der frühere Trainer des 1.FC Köln erst ab dem Sommer seinen Dienst bei 'Fener' antreten, weil sein Vertrag in Haching nicht aufgelöst wird.


WebReporter: DeMiReLi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lorenz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
BR Volleys Vs. Spacer´s Toulouse: Spektakuläre Ballwechsel
FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versuchter Mord - 60-jähriger Mann gesteht Lanzen-Angriff vor Gericht
Ärmelkanal-Überquerung: London zahlt 50 Millionen Euro mehr für Grenzschutz
Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?