03.01.02 13:07 Uhr
 317
 

Nach Lorant: Nun auch Lorenz-Günther Köstner zu Fenerbahce

Der Wechsel von Werner Lorant (ShortNews berichtete) ist seit gestern perfekt. Nun folgt der nächste Paukenschlag am Bosporus. 'Werner Beinhart' nimmt den früheren Trainer der SpVgg Unterhaching, L.-G. Köstner mit nach Istanbul.

Der gebürtige Franke soll als Co-Trainer beim amtierenden Meister der Türkei fungieren. Köstner bestätigte dies gegenüber Sport1: 'Ja. Ich habe mit Werner darüber gesprochen.'

Die Türkei sei sehr reizvoll, so Köstner weiter. Allerdings darf der frühere Trainer des 1.FC Köln erst ab dem Sommer seinen Dienst bei 'Fener' antreten, weil sein Vertrag in Haching nicht aufgelöst wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DeMiReLi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Lorenz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?