03.01.02 12:40 Uhr
 4.971
 

Studentin gibt Hauptgewinn zurück: Traum-Eiland in der Karibik

Wochenlang hatte sie sich über den tollen Hauptgewinn in einem holländischen Radioquiz gefreut. Jetzt gab sie den Traumgewinn, ein kleines Eiland vor der nicaraguischen Küste, nun doch wieder retour.

Zu teuer wäre ein Hausbau gewesen, der notwendig geworden wäre. Ferner sei das Erreichen der Insel ziemlich kompliziert. Das Rauchen hatte sie aufgeben wollen, damit sie die Steuer aufbringen konnte: Etwa 555 Euro.

Nach der wehmütigen Aufgabe der Realisierung als Insel-Inhaberin nahm sie stattdessen eine andere Entschädigung an: Traumurlaub in der Dominikanischen Republik plus Geld für Auto und Führerscheinkosten.


WebReporter: luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Traum, Karibik
Quelle: www.hurra.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?