03.01.02 12:40 Uhr
 4.971
 

Studentin gibt Hauptgewinn zurück: Traum-Eiland in der Karibik

Wochenlang hatte sie sich über den tollen Hauptgewinn in einem holländischen Radioquiz gefreut. Jetzt gab sie den Traumgewinn, ein kleines Eiland vor der nicaraguischen Küste, nun doch wieder retour.

Zu teuer wäre ein Hausbau gewesen, der notwendig geworden wäre. Ferner sei das Erreichen der Insel ziemlich kompliziert. Das Rauchen hatte sie aufgeben wollen, damit sie die Steuer aufbringen konnte: Etwa 555 Euro.

Nach der wehmütigen Aufgabe der Realisierung als Insel-Inhaberin nahm sie stattdessen eine andere Entschädigung an: Traumurlaub in der Dominikanischen Republik plus Geld für Auto und Führerscheinkosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Student, Traum, Karibik
Quelle: www.hurra.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So krank!: Deutscher vergewaltigt Baby zu Tode
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
Tennis/Australian Open: Angelique Kerber im Achtelfinale ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?