03.01.02 11:06 Uhr
 1.917
 

Justiz ohne Gnade - Rocky muss für ein Jahr ins Gefängnis

Wie ein Sprecher des Berliner Justizverwaltung bestätigte, wurde ein Gnadengesuch des ehemaligen Box-Weltmeisters Graciano Rocchigiani abgelehnt. Damit muss der 38-Jährige für ein Jahr ins Gefängnis wegen Fahrens ohne Führerschein.

Weil er im Dezember auch noch bei seiner Verhaftung die Polizisten angegriffen hatte, droht ihm übrigens noch eine weitere Strafe.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Gefängnis, Justiz, Gnade, Rocky
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdbeben: Hundert Tote in Mexiko
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?