03.01.02 08:40 Uhr
 38
 

Dakar Legende Stephane Peterhansel gewinnt sechste Etappe

Der mehrfache Rallye Paris-Dakar Sieger Stephane Peterhansel konnte die 338 Kilometer Etappe nach Ouarzazate für sich entscheiden. Der für seine Motorrad-Zweikämpfe mit dem jetzigen KTM-Teamchef Kinigadner bekannte Elsässer fährt jetzt für Nissan.

Die Japaner Shinozuka und Masuoka wurden für Mitsubishi zweiter und dritter, Jutta Kleinschmidt wurde taktische fünfte- sie ließ es langsamer, aber dafür angesichts der weiteren wichtigen Etappen mit weniger Risiko angehen.

Mit Hiroshi Masuoka und Shinozuka führt nun Mitsubishi in der Gesamtwertung, Gregoire de Mevius liegt vor dem Duo Kleinschmidt/Schulz und Stephane Peterhansel mit seinem Nissan auf Platz drei.


WebReporter: vostei
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Legende
Quelle: www.eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?