03.01.02 06:35 Uhr
 50
 

Jubiläums Paket - Optimierung

Zu Beginn des neuen Jahres steigert Future Networks deren Produkt-Palette.

So ist absofort jedes Paket mit fast doppelt soviel Speicherplatz, aber immer noch zum gleichen Preis zu haben.

Das Unternehmen gab bekannt, dass es zum Jubiläum weitere Features anbieten möchte.

Der Administrationsbereich für Kunden, wurde so optimiert das Paketwechsel kein Problem mehr sind.

Somit kann ein Paket in weniger als zwei Minuten umgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magic_orlando
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jubiläum, Paket
Quelle: www.homepage-kosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende
Mikrotechnologie: NASA kauft das türkische Super-Mikroskop
Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krautrock-Legende: "Can"-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot
Düsseldorf: "dm" verkauft Tierabwehrspray als Faschingsbedarf
Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?