02.01.02 23:40 Uhr
 86
 

Verrückter Fensterputzer zahlt Personen Geld fürs Musical-Anschauen

Ein singender Fensterreiniger geht einen recht ungewöhnlichen Weg, um möglichst viele Zuschauer für seine neue Show zu bekommen. Er will jedem, der kommt um das Musical zu sehen, 15 Pfund zahlen. Die Show soll ein Erfolg werden.

Colin Elliot ist 41 und Mitbegründer eines Herren-Friseurgeschäfts. Er sucht nach 15 Menschen, die sein Musical sehen wollen. Allerdings möchte er, dass sich keine Verwandten und Bekannte bei ihm melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wes O'Hunas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Person, Fenster, Musical, Fensterputzer
Quelle: www.sundaymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Polizei fasst Mann, der Straßenbahn klaute und mit ihr herumfuhr
"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)
Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?