02.01.02 23:40 Uhr
 86
 

Verrückter Fensterputzer zahlt Personen Geld fürs Musical-Anschauen

Ein singender Fensterreiniger geht einen recht ungewöhnlichen Weg, um möglichst viele Zuschauer für seine neue Show zu bekommen. Er will jedem, der kommt um das Musical zu sehen, 15 Pfund zahlen. Die Show soll ein Erfolg werden.

Colin Elliot ist 41 und Mitbegründer eines Herren-Friseurgeschäfts. Er sucht nach 15 Menschen, die sein Musical sehen wollen. Allerdings möchte er, dass sich keine Verwandten und Bekannte bei ihm melden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wes O'Hunas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Person, Fenster, Musical, Fensterputzer
Quelle: www.sundaymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?