02.01.02 23:40 Uhr
 86
 

Verrückter Fensterputzer zahlt Personen Geld fürs Musical-Anschauen

Ein singender Fensterreiniger geht einen recht ungewöhnlichen Weg, um möglichst viele Zuschauer für seine neue Show zu bekommen. Er will jedem, der kommt um das Musical zu sehen, 15 Pfund zahlen. Die Show soll ein Erfolg werden.

Colin Elliot ist 41 und Mitbegründer eines Herren-Friseurgeschäfts. Er sucht nach 15 Menschen, die sein Musical sehen wollen. Allerdings möchte er, dass sich keine Verwandten und Bekannte bei ihm melden.


WebReporter: Wes O'Hunas
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Person, Fenster, Musical, Fensterputzer
Quelle: www.sundaymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug
Hawaii: Post-It auf Pressefoto verriet Passwort des Katastrophenschutzes



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren
Erste Opfer durch Sturm "Friederike"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?