02.01.02 21:26 Uhr
 635
 

Wasserstoffautos nur ein Traum: Erst in 15-20 Jahren

Aussagen von VW zufolge soll es Autos mit Brennstoffzellen aus Wasserstoff frühestens in 15 bis 20 Jahren geben, da allein die Brennstoffzelle teurer sei als ein derzeitiges Auto.

Aber auch der Sprit wäre dann mit 3 Mark (€UR 1,53) zu teuer, als dass sich wasserstoffbetriebene Autos durchsetzen könnten.

Man arbeite aber gerade auch noch an anderen Alternativen, um einen umweltfreundlicheren Treibstoff zu finden.
In der Quelle stehen Alternativen und noch einige andere interessante Dinge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CheckHero
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Wasser, Traum
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten
Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerkandidat Butterwegge mahnt bei Schulz fundamentalen Politikwechsel an
Brandenburg: Mann überfährt auf der Flucht zwei Polizisten - Beide Beamte tot
Lottoschein gefunden: Australier wird beim Autoputzen Millionär


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?