02.01.02 20:49 Uhr
 17
 

Thon bleibt auf Schalke - Kein Wechsel zum VfL Bochum

Der Ex-Nationalspieler Olaf Thon wird seine aktive Laufbahn beim FC Schalke 04 beenden. Der 35-Jährige erteilt damit dem VfL Bochum, der Interesse an ihm bekundet hatte (SN berichtete), eine Abfuhr.

'Ich habe mich ernsthaft mit den Gedanken getragen, nach Bochum zu wechseln', gab Thon offen zu.
Ein möglicher Grund, der Thon zu diesem Entschluss kommen ließ, war die Ankündigung von Trainer Huub Stevens im Sommer Schalke zu verlassen.

Thon soll nach seinem im Sommer auslaufenden Vertrag eine noch nicht bekannte Funktion im Verein übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Schalke 04, Bochum, Schal, VfL Bochum
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?