02.01.02 19:46 Uhr
 37
 

Jennifer Love-Hewitt wird von verrücktem Fan verfolgt

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Love-Hewitt wird nach Angaben des National Enquirer von einem verrückten 'Fan' verfolgt. Sogar bis zum Drehort nach Kanada für Filmaufnahmen zu 'The Tuxedo' sei er der 24-jährigen nachgereist.


Über dieses Thema möcht Love-Hewitt nicht in der Öffentlichkeit sprechen, allerdings hat sie dem Vernehmen nach schon einen Leibwächter zum Schutz engagiert.


Das Resultat der nervlichen Zusatzbelastung war ein verstauchtes Fußgelenk, das sie sich bei einem misslungenen Stunt in Kanada zuzog.
Bereits im Februar 2001 wurde der aufdringliche 'Fan' von der Polizei in Gewahrsam genommen.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?