02.01.02 19:46 Uhr
 37
 

Jennifer Love-Hewitt wird von verrücktem Fan verfolgt

Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Love-Hewitt wird nach Angaben des National Enquirer von einem verrückten 'Fan' verfolgt. Sogar bis zum Drehort nach Kanada für Filmaufnahmen zu 'The Tuxedo' sei er der 24-jährigen nachgereist.


Über dieses Thema möcht Love-Hewitt nicht in der Öffentlichkeit sprechen, allerdings hat sie dem Vernehmen nach schon einen Leibwächter zum Schutz engagiert.


Das Resultat der nervlichen Zusatzbelastung war ein verstauchtes Fußgelenk, das sie sich bei einem misslungenen Stunt in Kanada zuzog.
Bereits im Februar 2001 wurde der aufdringliche 'Fan' von der Polizei in Gewahrsam genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen
Zahlreiche Künstler appellieren an "Radiohead", Konzert in Israel abzusagen
Shitstorm für Moderation von Honey Keen bei Sonnenklar.TV



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Polizei führt zehn Jahre alten autistischen Jungen in Handschellen ab
Kriminalstatistik: Deutliche Steigerung der Ausländerkriminalität
"FAZ"-Initiative will Bundestagswahlbeteiligung auf 80 Prozent hieven


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?