02.01.02 18:42 Uhr
 51
 

Einbruch in Effenbergs Villa

Stefan Effenberg weilt derzeit mit seiner Familie im Urlaub in Florida/USA und weiss noch nichts davon, dass bereits am 29. Dezember seine Villa in München von Einbrechern aufgesucht wurde.

Die Münchner Polizei bestätigte auf Anfrage den Einbruch: 'Am 29. Dezember wurde um 15.30 Uhr der Einbruch bei uns festgestellt. Nachbarn von Herrn Effenberg haben uns das gemeldet. Daraufhin haben wir die polizeilichen Ermittlungen begonnen.'


Nachdem schon Bixente Lizarazu und Ottmar Hitzfeld 'Besuch' von Einbrechern erhalten haben, hat es nun auch Bayerns Mittelfeldstar Effenberg erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einbruch, Villa
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt
Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?