02.01.02 18:42 Uhr
 51
 

Einbruch in Effenbergs Villa

Stefan Effenberg weilt derzeit mit seiner Familie im Urlaub in Florida/USA und weiss noch nichts davon, dass bereits am 29. Dezember seine Villa in München von Einbrechern aufgesucht wurde.

Die Münchner Polizei bestätigte auf Anfrage den Einbruch: 'Am 29. Dezember wurde um 15.30 Uhr der Einbruch bei uns festgestellt. Nachbarn von Herrn Effenberg haben uns das gemeldet. Daraufhin haben wir die polizeilichen Ermittlungen begonnen.'


Nachdem schon Bixente Lizarazu und Ottmar Hitzfeld 'Besuch' von Einbrechern erhalten haben, hat es nun auch Bayerns Mittelfeldstar Effenberg erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einbruch, Villa
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Marcel Reif kommentiert Champions League im Schweizer Pay-TV
Radsport: Erst 14-jähriger Nachwuchsfahrer mit Anabolika gedopt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: Mitarbeiter eines Friseursalons will Chefin mit Messer töten
Irak siegt in Mossul gegen IS: "Ihr erfundener Staat ist zusammengebrochen"
Dortmund: Dreiste Gafferin filmt Selbstmordversuch mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?