02.01.02 18:42 Uhr
 51
 

Einbruch in Effenbergs Villa

Stefan Effenberg weilt derzeit mit seiner Familie im Urlaub in Florida/USA und weiss noch nichts davon, dass bereits am 29. Dezember seine Villa in München von Einbrechern aufgesucht wurde.

Die Münchner Polizei bestätigte auf Anfrage den Einbruch: 'Am 29. Dezember wurde um 15.30 Uhr der Einbruch bei uns festgestellt. Nachbarn von Herrn Effenberg haben uns das gemeldet. Daraufhin haben wir die polizeilichen Ermittlungen begonnen.'


Nachdem schon Bixente Lizarazu und Ottmar Hitzfeld 'Besuch' von Einbrechern erhalten haben, hat es nun auch Bayerns Mittelfeldstar Effenberg erwischt.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Einbruch, Villa
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?