02.01.02 18:16 Uhr
 25
 

Auto prallt mit Pferd zusammen- Beifahrerin stirbt am Unfallort

Eine 26jährige Beifahrerin ist bei einem Unfall gestorben, nachdem ihr Freund mit seinem Wagen gegen ein Pferd geprallt war, das von einer Koppel ausgerissen war.

Feuerwehrleute mußten die 26jährige aus dem Fahrzeug schweißen, die Frau konnte allerdings nur tot geborgen werden.
Ihr Freund erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen.


Eine weitere Frau wurde verletzt, als ihr Wagen auf den Körper des Pferdes prallte.
Auch sie wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Das Pferd wurde bei dem Unfall ebenfalls getötet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Unfall, Pferd, Beifahrer
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?