02.01.02 16:43 Uhr
 61
 

Fotos im Jogginganzug: Frau Juhnke zeigt Fotografen an

Wie bereits bei Shortnews berichtet, verbrachte Harald Juhnke ein ruhiges Weihnachtsfest in seiner Villa in Berlin.

Kurz zuvor hatte seine Frau Susanne eine Strafanzeige gegen unbekannt gestellt, da ein Fotograf in der Nacht in das Heim eingedrungen war, in dem ihr Mann untergebracht ist und Fotos gemacht hatte, die ihn im Jogginganzug zeigen.

Diese Bilder sind schon in diversen Zeitschriften veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Foto, Fotograf, Jogging
Quelle: www.chart-radio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?