02.01.02 16:43 Uhr
 61
 

Fotos im Jogginganzug: Frau Juhnke zeigt Fotografen an

Wie bereits bei Shortnews berichtet, verbrachte Harald Juhnke ein ruhiges Weihnachtsfest in seiner Villa in Berlin.

Kurz zuvor hatte seine Frau Susanne eine Strafanzeige gegen unbekannt gestellt, da ein Fotograf in der Nacht in das Heim eingedrungen war, in dem ihr Mann untergebracht ist und Fotos gemacht hatte, die ihn im Jogginganzug zeigen.

Diese Bilder sind schon in diversen Zeitschriften veröffentlicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Foto, Fotograf, Jogging
Quelle: www.chart-radio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus
Ärztekammern: Mehr ärztliche Behandlungsfehler in 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?