02.01.02 16:39 Uhr
 196
 

Sie wollte Schnee, ihr Mann erfüllte den Wunsch mit einer Schneemaschine

Einen großen Schneesturm gab es diesen Winter noch nicht in Connecticut. Trotzdem hatten Ramona und Doug Walls etwa 30cm Schnee auf ihrem Rasen. Doug Walls erfüllte seiner 32 Jahre alten Frau damit einen Wunsch am Vorabend von Neujahr.


Ramona Walls hatte sich den Schnee gewünscht, da sie im letzten Winter trotz heftiger Schneefälle nicht viel davon mitbekommen hatte. Der Grund dafür war eine Chemotherapie. Sie konnte sich nicht an den letzten Winter erinnern.

Nachdem seine eigene Schneemaschine nur Eis produzierte, lieh sich der Mann eine professionelle Schneemaschine aus.
Mit der Hilfe von vier Freunden und 14 Stunden später, war der Rasen der Beiden dann mit Schnee bedeckt.


WebReporter: zornworm
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schnee, Wunsch
Quelle: www.boston.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?