02.01.02 16:39 Uhr
 196
 

Sie wollte Schnee, ihr Mann erfüllte den Wunsch mit einer Schneemaschine

Einen großen Schneesturm gab es diesen Winter noch nicht in Connecticut. Trotzdem hatten Ramona und Doug Walls etwa 30cm Schnee auf ihrem Rasen. Doug Walls erfüllte seiner 32 Jahre alten Frau damit einen Wunsch am Vorabend von Neujahr.


Ramona Walls hatte sich den Schnee gewünscht, da sie im letzten Winter trotz heftiger Schneefälle nicht viel davon mitbekommen hatte. Der Grund dafür war eine Chemotherapie. Sie konnte sich nicht an den letzten Winter erinnern.

Nachdem seine eigene Schneemaschine nur Eis produzierte, lieh sich der Mann eine professionelle Schneemaschine aus.
Mit der Hilfe von vier Freunden und 14 Stunden später, war der Rasen der Beiden dann mit Schnee bedeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: zornworm
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Schnee, Wunsch
Quelle: www.boston.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt
Schleuser sollen illegal migrierte Iraner auf Asylbewerberanhörung trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?