02.01.02 16:00 Uhr
 80
 

Erste Infos zu "Die Sims: Vacation"

Vor kurzem kursierte das Gerücht im Internet, es würde ein viertes AddOn zu "Die Sims" erscheinen. Die Seite Sims Zone konnte nun erste Fakten beim Entwickler einholen.

Das AddOn wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber es ließ ein Maxis-Mitarbeiter verlauten, dass die Sims ihren Urlaub auf 'Vacation Island' verbringen würden.

Attraktionen wie Beach-Volleyball, Schneeballschlachten oder Rummelplätze werden hier für Stimmung sorgen. Dabei kann der Spieler sein Urlaubsparadies nach seinen Wünschen gestalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dienst2000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Die Sims
Quelle: simszone.gamigo.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?