02.01.02 15:32 Uhr
 79
 

Michael Schumacher sichert seine Gesundheit mit 90 Millionen ab

Nachdem Michael Schumacher in den letzten Jahren schon mehrere schwere Unfälle immer relativ glimpflich überstanden hat, geht er jetzt doch auf Nummer sicher und hat eine Versicherung für den Todesfall oder Invalidität abgeschlossen.

Die Gesamtsumme, für die er sich versichert hat, beläuft sich auf 90 Millionen Euro. Im Todesfall bekommen seine Angehörigen 10 Millionen Dollar, im Invaliditätsfall gibt es 20 Millionen Dollar.


WebReporter: Maik23
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Gesundheit, Michael Schumacher
Quelle: www.morgenweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?