02.01.02 15:04 Uhr
 1.981
 

Besoffener Pizzafahrer macht den Elchtest gleich 2x auf wenigen Metern

Im Kanton Solthurn hat ein betrunkener Pizza-Lieferant den 'Elch-Test' mit seinem Wagen gleich zweimal innerhalb weniger Minuten gemacht.

Beim ersten Mal brachte er seinen Smart zum Kippen, als er über eine Signalisationstafel bretterte.
Zeugen des Unfalls halfen dem Mann, seinen Smart wieder 'auf die Beine' zu stellen.


Doch bereits nach wenigen Metern kippte der Mann sein Gefährt zum zweiten Mal um.
Diesmal hatte er eine Kurve zu eng genommen. Der Mann flüchtete, wurde aber Stunden später in seiner Wohnung festgenommen.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Meter, Pizza
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?