02.01.02 14:20 Uhr
 257
 

Malysz warnt Hannawald: "Innsbruck ist mein Berg"

Der deutsche Skispringer Sven Hannawald bleibt trotz seiner beiden Siege bei der Vierschanzentournee auf der Hut: 'Der Käse ist noch nicht gegessen.' Denn sein Verfolger der Titelverteidiger Adam Malysz will sich noch nicht geschlagen geben.

Malysz liegt mit 19,9 Punkte oder elf Meter hinter Hannawald zurück. Kämpferische Worte in Richtung Hannawald hat er auch parat: 'Meine Form wird immer besser. Innsbruck ist mein Berg.'

Durch die beiden Siege hat sich Hannawalds Bekanntheitsgrad enorm gesteigert, so dass sich diverse Firmen und Fernsehsender um den Sportler streiten. 'Es gibt zahlreiche Anfragen, die Fanpost hat gigantische Ausmaße erreicht', sagt seine Betreuerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berg, Innsbruck
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London