02.01.02 14:20 Uhr
 257
 

Malysz warnt Hannawald: "Innsbruck ist mein Berg"

Der deutsche Skispringer Sven Hannawald bleibt trotz seiner beiden Siege bei der Vierschanzentournee auf der Hut: 'Der Käse ist noch nicht gegessen.' Denn sein Verfolger der Titelverteidiger Adam Malysz will sich noch nicht geschlagen geben.

Malysz liegt mit 19,9 Punkte oder elf Meter hinter Hannawald zurück. Kämpferische Worte in Richtung Hannawald hat er auch parat: 'Meine Form wird immer besser. Innsbruck ist mein Berg.'

Durch die beiden Siege hat sich Hannawalds Bekanntheitsgrad enorm gesteigert, so dass sich diverse Firmen und Fernsehsender um den Sportler streiten. 'Es gibt zahlreiche Anfragen, die Fanpost hat gigantische Ausmaße erreicht', sagt seine Betreuerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berg, Innsbruck
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Regionalliga:Schwere Ausschreitungen beim Spiel Babelsberg gegen Cottbus
NHL-Playoffs: Leon Draisaitl siegt mit den Edmonton Oilers weiter
FC Bayern: Hoeneß ist angefressen - Nur ein Titel müsse Ausnahme bleiben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?