02.01.02 08:22 Uhr
 27
 

Beckham will möglichst bald ein zweites Kind

Der Fußballer David Beckham ist mit den Karriereplänen seiner Frau Victoria nicht einverstanden. Sie soll statt dessen lieber schwanger werden.

Dafür hat er ihr eine Frist von einem Jahr gesetzt, nachdem er eigentlich schon im vorigen Jahr das zweite Kind gewollt hatte. Ansonsten würde der Altersunterschied zu Sohn Brooklyn zu groß.


WebReporter: Larida
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Beckham
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?