02.01.02 08:22 Uhr
 27
 

Beckham will möglichst bald ein zweites Kind

Der Fußballer David Beckham ist mit den Karriereplänen seiner Frau Victoria nicht einverstanden. Sie soll statt dessen lieber schwanger werden.

Dafür hat er ihr eine Frist von einem Jahr gesetzt, nachdem er eigentlich schon im vorigen Jahr das zweite Kind gewollt hatte. Ansonsten würde der Altersunterschied zu Sohn Brooklyn zu groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Larida
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Beckham
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Innenministerium: Keine Beweise, dass Flüchtlinge in Heimatländern Urlaub machen
Forscher finden nach 72 Jahren Wrack der "USS Indianapolis"
Barcelona: Eva Högl (SPD) hat es in die internationale Presse geschafft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?