02.01.02 06:17 Uhr
 229
 

Mensch herrscht schon über 1/3 aller Pflanzen

Auf der ganzen Welt, stehen ca. 32 Prozent aller Pflanzen schon jetzt unter dem Einfluss des Menschen, das berichteten Forscher der Universität in Durham.

Bei ihrer Forschung mit Agrardaten und Weltraumbildern der Pflanzen, berücksichtigten Start Rojstaczer und sein Team vor allem die Nutzung der Pflanzen.

Die Forscher räumten aber ein, dass auf Grund der Schwierigkeit der Einteilung, solche Ergebnisse nicht ganz genau sein könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Pflanze
Quelle: www.wissenschaft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?