02.01.02 06:06 Uhr
 34
 

Die Dinosaurierjungen wurden nicht von ihren Eltern aufgezogen

Russische Zoologen halten es für unwahrscheinlich, dass die Dinosaurier ihre Jungen aufgezogen haben. Es sei sich schwierig vorzustellen, dass ein so kleines Tier, von 3000 Mal schwereren Tieren aufgezogen und ernährt wurde. Das sagte ein Zoologe.

Die Eltern brüteten das Ei auch nicht aus. Der ausgewachsene Dinosaurier wäre viel zu schwer dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hucky8
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Eltern, Dinosaurier
Quelle: www.wissenschaft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
Wien: Stadtservice überprüft auf Partys Drogen auf Inhaltsstoffe
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?