01.01.02 22:03 Uhr
 42
 

Kate Beckinsale, "Pearl Harbor", als Schönste Frau Englands gewählt

Die Schauspielerin Kate Beckinsale wurde von den Lesern des beliebten englischen Magazins 'Hello' unter 25 angepriesenen Schönheiten Grossbritanniens zur schönsten Frau gewählt. Vierte wurde das Modell Kate Moss.

Platz 2 und 3 nahmen das Modell Yasmin le Bon und die Schauspielern Kristin Scott Thomas ein. Jury-Mitglieder waren berühmte Friseure, Designer und Fotografen.

Die schöne Kate sagte nach der Wahl, dass sie sich als 'ein abscheuliches, unbeholfen-aussehendes Kind' bezeichnen
würde. Dieser negativen Einschätzung konnte die Jury nicht folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, England, Kate Beckinsale
Quelle: dailynews.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?