01.01.02 20:39 Uhr
 21
 

Bürgermeister Bloomberg: 108. Bürgermeister von New York im Amt

Nachdem Michael Bloomberg, der neue Bürgermeister von New York, seinen Vorgänger Rudolph Giuliani ablöste, legte er noch in der Neujahrsnacht seinen Amtseid ab.

Mit seiner Hilfe soll New York wieder erneuert und aufgebaut werden, sagte er bei seiner Antrittsrede und ging dabei auf die Terroranschläge vom 11. September ein.

Er übergab am Times Square in Manhattan 15 Penny, die symbolisch für die Erholung nach dem Anschlag stehen.


WebReporter: t0ny
Rubrik:   Politik
Schlagworte: New York, Bürger, Bürgermeister, Amt
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
New York: Selbstmordattentäter wollte US-Angriffe auf IS-Ziele rächen
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?