01.01.02 20:39 Uhr
 21
 

Bürgermeister Bloomberg: 108. Bürgermeister von New York im Amt

Nachdem Michael Bloomberg, der neue Bürgermeister von New York, seinen Vorgänger Rudolph Giuliani ablöste, legte er noch in der Neujahrsnacht seinen Amtseid ab.

Mit seiner Hilfe soll New York wieder erneuert und aufgebaut werden, sagte er bei seiner Antrittsrede und ging dabei auf die Terroranschläge vom 11. September ein.

Er übergab am Times Square in Manhattan 15 Penny, die symbolisch für die Erholung nach dem Anschlag stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: t0ny
Rubrik:   Politik
Schlagworte: New York, Bürger, Bürgermeister, Amt
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht